Die perfekte App für iOS

Mit einem deutschen Marktanteil von 20 Prozent bei Smartphones und gar 70% im Tablet-Bereich sind die mobilen Apple-Geräte aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Da ist es für Unternehmen nur logisch, eigene Leistungen auch für Apples OS-Produkte bestmöglich darzustellen. Als Stuttgarter App-Agentur entwickelt und programmiert .FUF native Apps maßgeschneidert für ihre individuellen Bedürfnisse. Egal ob iOS, iPadOS oder WatchOS - technische und designspezifische Anforderungen der verschiedenen Devices sind für Frank und Freunde kein Problem.

Apples SwiftUi: Die Zukunft der App Entwicklung

Durch die mehrjährige Erfahrung mit Apples Programmiersprache Swift bzw. SwiftUI ist Frank und Freunde als App-Agentur in der Lage das optimale aus Apples mobilen Betriebssystemen herausholen.

App-Agentur für iOS in Stuttgart

FUF passt das Erscheinungsbild der App auf das Corporate Design an, übernimmt die Konzeption sowie Planung der Prozesse und steht bis zum Testing und der Inbetriebnahme im stetigen Austausch mit dem Kunden – alles für eine bestmögliches Ergebnis.

Referenzen

Eine Übersicht der bisherigen iOS Apps, die von Frank und Freunde entwickelt wurden:

 

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.