Unsere Mission

Unternehmen fit machen für die Zukunft

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Websites, Shops, Frontend-Applikationen und mobilen Apps ist Frank und Freunde die digitale Internetagentur in Stuttgart für führende Marken und Unternehmen.

Philosophie

Überzeugend entwickeln. Nachhaltig begeistern.

Mit tiefreichendem Know-how steht .FUF als moderne und nachhaltige Internetagentur für eine herausragende Webentwicklung, die Markenwerte und Digitalstrategien in Einklang bringt.

Arbeitsweise

Agiles Projekt-management in Web und App Entwicklung

Mit SCRUM als Methode des agilen Projektmanagements sorgt .FUF als Stuttgarter Digitalagentur für eine effiziente und flexible Webentwicklung und entwickelt überzeugende Digitale Marken und intelligentes Online-Marketing.

Team

Frank

Als Geschäftsführer der Digitalagentur .FUF begleitet Frank Meier die Entwicklungen des Internets seit der ersten Stunde und verfolgt mit seinem Team weiterhin aktiv das Kommunikations-, Vernetzungs- und Integrationspotenzial des World Wide Webs und der digitalen Medien.

Frank Meier

Freunde

FUF Freunde müsst ihr sein. Das Team von Frank und Freunde arbeitet mit einem fundierten Technologie- und Marktwissen stets vertrauensvoll zusammen, um einen maximal erfolgreichen digitalen Prozess zu garantieren.

Karriere

Das Team lebt das Internet und die Digitale Welt - denn nur wer selbst von etwas begeistert ist, der kann auch andere begeistern. Werde jetzt ein Teil von FUF!

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.