Android - Googles mobiles Betriebssystem

Mit einem Marktanteil von fast 90 Prozent bedient Googles Betriebssystem nahezu alle großen Handyhersteller. Als Stuttgarter App Agentur entwickelt und programmiert Frank und Freunde für Unternehmen maßgeschneiderte hybride und native Apps für Android. 

Programmieren mit Kotlin und Objective-C

Die Erfahrungen in der Arbeit mit Objective-C und Kotlin ermöglichen .FUF dabei das Maximale aus den systemspezifischen Verhaltensweisen herauszuholen.

Zudem lässt Google bei der Entwicklung von Android Apps den Entwicklern Gestaltungsfreiheit, so dass ganz individuell und flexibel auf die Wünsche der Kunden eingegangen werden kann.

App-Agentur für Android in Stuttgart

Auch das breite Portfolio unterschiedlicher Android-Geräte stellt .FUF vor keine großen Probleme. Unterschiedliche Bildschirmdiagonalen, Smartphones oder Tablet: Mit lediglich einer Codebasis lassen sich für alle Hardwares im Android-Universum eine perfekte App entwickeln.

Von der Konzeption, über die technische Umsetzung, bis hin zur Inbetriebnahme: Auch in der App Entwicklung arbeitet Frank und Freunde stets transparent und eng mit dem Kunden zusammen.
 

Referenzen

Eine Übersicht unserer bisherigen Android Apps:

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.