Räumlicher statt digitaler Wandel

Agentur-News

Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel” - Charles Darwin
So wurde es auch für uns Zeit für eine Veränderung. Zu unserer stetigen fachlichen Entwicklung als Digitalagentur stand ein räumlicher Wandel an.

Nach langer Zeit in unserem schönen Industrieloft in der Ludwigstraße musste unsere Agentur umziehen. In den großzügigen Räumen mit Dachterrasse haben wir uns 16 Jahre sehr wohl gefühlt und gemeinsam mit unseren Kunden viele tolle digitale Projekte umgesetzt.
 
Durch einen Vermieterwechsel inklusive böser Mieterhöhung und anschließender Kündigung waren wir gezwungen die Suche nach einer neuen Location für unsere Internetagentur zu starten. Schnell mussten wir feststellen, dass in Stuttgart auch ein großer Mangel an gewerblichen Mietangeboten herrscht. Doch wir hatten Glück und sind in letzter Minute fündig geworden. So stand statt der Planung des Umzuges von Websites, Apps und anderen digitalen Projekten unserer Kunden zur Abwechslung nun einen physikalischer Büroumzug an.
 
Nachdem wir geplant, vorbereitet, renoviert, Kisten gepackt und angepackt haben, ging es auf zu neuen Ufern!
 
Seit dem 01. Oktober 2018 hat .FUF ein paar Straßen weiter ein neues Zuhause gefunden in der:
 
Silberburgstraße 119 A
70176 Stuttgart.

 

Dabei sind wir dem Stuttgarter Westen treu geblieben und haben die ruhige Lage im 4. Stock gegen mehr Urbanität und Leben an einem viel zentralerem Standort getauscht. So sind wir mitten im Geschehen und bekommen kreativen Input vom alltäglichen Treiben. Auch konnten wir durch den Umzug alten Ballast hinter uns lassen und uns mit einer neuen Leichtheit den wichtigen Aufgaben wie der Website- und App-Entwicklung widmen.

Nach den vergangenen hektischen Tagen stehen wir nun wieder voller Tatendrang den digitalen Projekten zur Verfügung.
 
Zudem sind wir für unsere Kunden noch einfacher zu erreichen und haben dieses Mal nicht nur online unsere Visibilität gesteigert.
 
Wir freuen uns auf unser nächste Treffen in unserer neuen Location.
 
 
PS: Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals für die durch den Umzug entstandenen Verzögerungen im Ablauf und der Kommunikation in den letzten Tagen entschuldigen.