App Pre-Launch auf dem MAKE! Meet-Us

Am 05.10.2017 präsentiert die Internetagentur Frank und Freunde ab 18:00 Uhr die (fast) fertige e-Government App und lädt zu einem Abend in gemütlicher Runde ein. Dafür wurde die neu gestaltete Sattlerei in der Tübinger Straße 68 in Stuttgart ausgesucht - in der früher tatsächlich das Pferdegeschirr der Brauerei Dinkelacker gelagert und gepflegt wurde.

Das Programm:
18:00 Uhr // Get-In
18:30 Uhr // App-Präsentation
19:00 Uhr // Food & Drinks

Bitte meldet euch vorab auf www.fuf20.de für das Event an.

Testet die Smart City App "Scherbenfrei"

Auf Basis des abgestimmten Designs des App-Wettbewerbs steht die App nun bereit! Jetzt ist wieder Input gefragt: Gesucht werden exklusive Beta-Tester, die den Prototypen als Erste nutzen und testen. Wer mitmachen möchte, kann die App direkt über den Google Play Store bzw. App Store downloaden und auf dem Smartphone installieren. Das Feedback kann per E-Mail an feedback@scherbenfrei.de oder direkt aus der APP heraus an .FUF erfolgen.

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.