PE International FUF Webentwicklung

Das Hosting der Website wurde von Frank und Freunde übernommen. Zukünftig wird die Website auf einem dedizierten Webserver in einem Stuttgarter Hochleistungsrechenzentrum von Frank und Freunde betrieben. Durch eine Reihe von Optimierungsmaßnahmen, wie dem gezielten Caching einzelner Seitenkomponenten, Datei-Komprimierungen und dem Auslagern zusätzlicher Seitenelemente sowie der Optimierung der Plug-in-Programmierung konnte insgesamt ein Geschwindigkeitszuwachs von über 60 Prozent erzielt werden.

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.