Pünktlich zum 150-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr und der Eröffnung der „LegendärenMeisterWerke“ wird die Website des Landesmuseums Württemberg in neuem Glanz erscheinen. Ziel ist es, den Online-Auftritt zu verjüngen und zu modernisieren. Realisiert wird der neue Auftritt auf Basis des Content Management Systems TYPO3.

Über FUF // Frank und Freunde GmbH

Die Stuttgarter Internetagentur FUF // Frank und Freunde ist spezialisiert auf nachhaltige digitale Kommunikation und professionelle Anwendungsentwicklung mit den Schwerpunkten Online-Marketing und TYPO3.

Zusätzliche Informationen

Leistungen

News

FUF gewinnt Industrie­unter­nehmen Mader als neuen Kunden

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.