Das Ziel

Angebot bündeln, Synergien nutzen -
 

AKBW als die Kompetenzstelle für Architektur und Baukultur positionieren und als One-Stop-Info für alle Architekturinteressierten etablieren. Die Inhalte beider Auftritte zusammenführen, durch die Inhalte der vohandenen Datenbanken ergänzen und so zu einer neuen Informationstiefe gelangen.
 

Die Kammerbasis in die aktive Pflege des Auftritts einbinden. Inhaltspflege effektiver gestalten und den Redakteurspool vergrößern.
 

Geschützte Informationen für Mitglieder kenntlich machen und das Interesse von (Noch-) Nichtmitgliedern wecken.

Die Lösung

Individuelles System, vorhandenes intelligent integriertIndividualentwicklung für Landesgeschäftsstelle und Kammergruppen auf Basis von PHP und MySQL. Hosting auf dem FUF-Server.

Projekt- fakten

Kunde

Architektenkammer Baden-Württemberg

Branche

Architektur

Umsetzung

mit MySQL und PHP

Merkmale

  • Zusammenführung beider Auftritte
  • Einbindung der Kammerbasis

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.