Unsere Digitalagentur .FUF wird 20 und sagt DANKE! mit 1 APP

Agentur-News
In diesem Jahr feiert unsere Internetagentur das 20jährige Bestehen - mit einem ganz besonderen Geschenk.


 

Dieses Jahr haben wir allen Grund zum Feiern – denn unsere Internetagentur .FUF wird 2017 unglaubliche 20 Jahre alt! Während andere in diesem Alter erst anfangen, die Welt zu erkunden, haben wir unzählige Drupal-Websites, Typo3-Internetauftritte, Wordpress-Blogs, Onlinemarketing-Strategien, mobile Websites, native, hybride und webbasierte Apps und Social Media Aktionen umgesetzt und sind währenddessen sogar noch von Ludwigsburg in den Stuttgarter Westen gezogen, wo unsere Digitalagentur seit 15 Jahren heimisch ist.

Anlässlich unseres Jubiläums und als Dankeschön haben wir uns entschlossen, unseren Kunden, Mitarbeitern und allen, die uns kennen und mögen und uns in 20 Jahren digitaler Kommunikation begleitet haben, etwas zurückzugeben. Wir verschenken eine App. Allerdings nicht irgendeine App, sondern wir laden dazu ein die App gemeinsam mit uns zu entwickeln. Alle Freunde und Partner unserer Internetagentur sollen am Entwicklungsprozess mitmachen können. Und dies heißt natürlich auch, dass auch jeder mitentscheiden kann, welche App in die Entwicklung gehen wird!

Internetagentur .FUF aus Stuttgart verschenkt 1 APP

Bis zum 08.05.2017 nehmen wir auf www.fuf20.de alle Ideen für Mobile Applications entgegen: vom Hunde-Gassi-Touren-Führer bis zum digitalen Unternehmens-Kummerkasten. Jeder kann mit abstimmen, welchen Vorschlag wir in unserer Internetagentur umsetzen. Eine Serie spannender Meet-Ups in lockerer Atmosphäre begleitet den Entwicklungsprozess der App und gibt zahlreiche Möglichkeiten unsere Internetagentur zu treffen oder nach langer Zeit wieder zu sehen.

Meldet euch am besten sofort auf www.fuf20.de für unseren FUF20-Updates an, um keines der Dates zu verpassen!

Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames App-Projekt und sind gespannt, wohin uns die Reise führt!