Das traditionelle Tippspiel kommt 2018 mit einigen Neuerungen daher: So kann das Tippspiel nicht nur als responsive Website verwendet, sondern auch als hybride App heruntergeladen werden. Zum ersten Mal stellt die Stuttgarter Internetagentur das WM-Tippspiel zudem auch Unternehmen als mobiles Tippspiel zum eigenen Einsatz zur Verfügung.

Unser Video erklärt die wichtigsten Funktionen.

WM-Tippkönig werden mit der WM18 App und Digitalagentur .FUF

Und so lauten die Regeln: Wer ein Spiel-Ergebnis richtig vorhersagt, also die exakte Anzahl von Toren pro Spiel und Team angibt, kassiert 3 Punkte. Für richtig getippte Spielausgänge (Sieg oder Unentschieden) winken 2 Punkte. Zudem hat jeder Teilnehmer zwei Mal die Chancen den Weltmeister 2018 vorherzusagen und viele Extrapunkte zu kassieren. Diese Punkte sind am Ende des Tippspiels gerne einmal das Zünglein an der Waage - es lohnt sich also, hier besonders gut zu zielen. Tipp-Annahmeschluss ist bei jedem Spiel jeweils 15 Minuten vor Anpfiff. Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt!

Tolle Gewinnspiel-Preise für den nächsten Fußball-Grillabend gewinnen

Egal ob auf der responsive Website oder der hybriden App getippt wird - wer nach Auswertung des Endspiels die höchste Gesamtpunktzahl erreicht hat, ist der Top-Tipper 2018. Die ersten zehn Plätze des Fußball-Tippspiel-Rankings werden - neben Ruhm und Ehre - auch mit tollen Preisen belohnt. Darunter ist unter anderem ein Original FIFA World Cup 2018 Fußball und ein Grill im Fußballdesign für den perfekten Fußball-Grillabend. Außerdem hält die Stuttgarter Internetagentur für den Tipp-Pechvogel einen ebenfalls begehrten Sonderpreis bereit. Bei Punktegleichheit entscheidet das Los über den Platz in der Abschlusstabelle. Die Gewinner des WM-Tippspiels werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Fußball-Tippspiel für Unternehmen

In diesem Jahr bietet die Stuttgarter Digitalagentur das Tippspiel erstmals auch als responsive Website oder Tippspiel-App (iOs und/oder Android) für Unternehmen an, die ihren Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern ein individuelles Fußball-Tippspiel zur Verfügung stellen wollen. Abgesehen von einzelnen Funktionen kann das gesamte Erscheinungsbild, d.h. Logo, Schriften, Hintergrundbild, Farbgebung und mehr entsprechend dem Corporate Design des jeweiligen Unternehmens angepasst werden. Selbstverständlich werden auch die Texte und Gewinne individuell gepflegt. Mehr über den Einsatz unseres Fußball-Tippspiels für Ihr Unternehmen erfahren Sie auf unserer Produktseite.

Übrigens: Alle wichtigen Infos rund um unser Tippspiel, die Weltmeisterschaft und Fußball gibt es auch auf Facebook. Einfach https://www.facebook.com/fuf.de liken und keine Neuigkeiten mehr verpassen!