FUF Tippspiel Frankreich EM16

Bereits zum 5. Mal gehen wir mit unserem Tippspiel an den Start. Passend zur EM in Frankreich haben wir das alte System über Bord geworfen und eine neue responsive Single-Page-Application entwickelt. Als erfahrene Internetagentur haben wir dabei moderne Webtechnologien wie AngularJS und Bootstrap eingesetzt, mit denen die Single-Page-Application auch mobil zum Einsatz kommen kann.

Wer wird der neue EM-Tippkönig?

Die Regeln sind schnell erklärt: Wer ein Spiel-Ergebnis (die exakte Anzahl von Toren pro Spiel und Team) richtig vorhersagt, kassiert 3 Punkte. Wer beim Ergebnis daneben liegt, aber immerhin den Sieger bzw. ein Unentschieden korrekt tippt, erhält 2 Punkte.  Tipp-Annahmeschluss ist bei jedem Spiel jeweils 15 Minuten vor Anpfiff.

Jeder Teilnehmer hat zudem die Chance zwei Mal auf den neuen Europameister 2016 zu tippen. Während der Vorrunde kann der Europameister-Tipp (EM-Tipp-1) abgegeben werden, bis alle Mannschaften zweimal auf dem Platz standen. Er ist satte 10 Punkte wert! Bis zum Ende des Achtelfinales (EM-Tipp-2) bringt er noch 5 Punkte ein. Wer nach dem Finale die meisten Punkte kassieren konnte gewinnt und ist unser neuer EM-Tippkönig!

Preise die jedes Fußball-Herz höher schlagen lassen

Die ersten 15 Plätze des Tipper-Rankings können sich neben Ruhm und Ehre über eine Vielzahl toller Preise passend zur Europameisterschaft freuen. Auf dem Siegertreppchen winken ein offizielles Fußball Trikot der deutschen Nationalmannschaft, ein UEFA Euro 2016 Fußball sowie ein Mini-Tischkicker mit dem man zuhause schon mal fleißig für die WM 2018 üben kann. Außerdem halten wir für den Tipp-Pechvogel einen ebenfalls begehrten Sonderpreis bereit. Bei Punktegleichheit entscheidet das Los über den Platz in der Abschlusstabelle. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Alle wichtigen Infos rund um unser Tippspiel, die Europameisterschaft und Fußball gibt es auch auf Facebook. Einfach FUF // Frank und Freunde liken und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.