Das Ziel

Alle Auftritte sollen zu einem gemeinsamen Portal zusammengefasst werden und dennoch eigenständig adressierbar bleiben. Ein durchgängiges Erscheinungsbild soll die Marke Hofkammer im Web etablieren.

Die Lösung

Superweb Classic. Einfach pflegbare Einzel-Sites werden über die gemeinsame Portalseite erschlossen. Eine klar strukturierte Navigation und suchmaschinenfreundliche Links erleichtern tiefe Einstiege in die Websites.

FUF entwickelt und produziert auf Basis des im Relaunch neu vorgestellten Erscheinungsbildes Präsentationsunterlagen und Broschüren.

Projekt- fakten

Kunde

Hofkammer des Hauses Württemberg

Umsetzung

mit Superweb Classic

Merkmale

  • Zusammenführung der einzelnen Auftritte in ein gemeinsames Portal
  • Auftritte bleiben eigenständig adressierbar
  • Durchgängiges Design

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.