Agentur

Wir sind FUF // Frank und Freunde, Agentur für digitale Kommunikation in Stuttgart mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von modernen Websites, Shops, Frontend-Applikationen und mobilen Apps. Von der Beratung und Strategieentwicklung über Konzeption und Design bis hin zur technischen Umsetzung und Hosting bieten wir überzeugende, maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen für führende Marken und Unternehmen in Baden-Württemberg an.

1997 Gegründet
10 Mitarbeiter
31 Durchschnittsalter

Was du mitbringen solltest:

  • Du besitzt tiefe und eingehende Erfahrung in der Inbetriebnahme und Administration von Linux Webservern (Debian)
  • Deine Erfahrungen in der Administration von SQL Datenbanken, in der Linux Administration und der Inbetriebnahme sind projekterprobt.
  • Du konntest bereits Erfahrungen mit Continuous Integration/ Continuous Delivery Prozessen und Tools (Jenkins) und Provisioning Systemen (puppet) sammeln.
  • Erfahrungen mit Virtualisierungslösungen (LXC) und HA Konfigurationen (drbd, Pacemaker) sind wünschenswert

     

Deine Aufgaben bei FUF sind

FUF Internetagentur
  • Als Webadministrator bist Du zuständig für die Weiterentwicklung von Konzepten für Webhosting-Infrastrukturen / -Standards.
  • Webhosting und die Unterstützung mit abgestimmten Entwicklungssystemen 
  • Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten und Konzepten zur internen sowie externen Datensicherung, Archivierung und Wiederherstellung
     

Wir freuen uns dich kennen zu lernen

Melde Dich bei uns einfach per Mail oder Telefon oder schicke uns Deine Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Bewerbe Dich unter:

FUF// Frank und Freunde GmbH
Silberburgstraße 119A, 70176 Stuttgart

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.