Das bieten wir dir

FUF Internetagentur

Spannende Aufgaben

.FUF bietet Dir Raum für Deine Visionen, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte und die Möglichkeit Dein Arbeitsumfeld selbst mitzugestalten. 

Flache Hierarchien

Die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ein besonderes Anliegen ist uns zudem jungen Berufseinsteigern die Entwicklung ihrer Talente zu ermöglichen und ihnen eine Chance zu geben, Verantwortung zu übernehmen.

FUF Internetagentur

Ein sympathisches Team

Ein motiviertes, kompetentes und sympathisches Team und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit fairen und flexiblen Arbeitszeiten.

Zentrale Lage

Ein zentral gelegenes Büro im Stuttgarter Westen mit sehr guter Verkehrsanbindung. Eine Agentur aus Stuttgart für Stuttgart!

Individuelle Weiterbildungen

Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du deine Soft- und Hard-Skills auch über den Arbeitsalltag einer Internetagentur hinaus stetig weiterentwickelst. 

FUF Internetagentur

Deine Bewerbung

Melde Dich bei uns oder schicke uns Deine Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an jobs@fuf.de

FUF // Frank und Freunde GmbH
Silberburgstraße 119 A
70176 Stuttgart

Keinen passenden Job gefunden?

Macht nichts! Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.

 

Kontakt

Arbeite mit .FUF

Neue Website gefällig? Lust auf eine eigene native App? Oder braucht das Online-Marketing mal neue Impulse? Dann ist die Internetagentur .FUF genau der richtige Ansprechpartner.

Arbeite für .FUF

Über gute, motivierte und engagierte Mitarbeiter freuen wir uns immer. Schick uns einfach Deine Initiativbewerbung und sag uns warum Du denkst, dass wir zusammenpassen.